Darlink

About

Mein Name ist Darleen Jansen, ich bin 23 Jahre jung und bin seit 2017 in der Kunst des Tätowierens tätig. Ob Blackwork, Fineline, Letterings, Comics oder viele andere Stile - ich möchte Dir gerne Deinen Wunsch vom neuen Tattoo erfüllen und Dir neue Farbe unter die Haut bringen. 

Doch nicht nur auf der Haut liebe ich es, Künstlerin zu sein, sondern auch auf jeglichen anderen Medien.

image00005.jpeg
image00013.jpeg

Stil

Insgesamt liebe ich zarte Farben und Formen und vor allem florale Motive sind es, die ich am liebsten in meiner Kunst benutze. Fine-Line Tattoos, zarte Linien und feminine Designs zeichnen meinen persönlichen Stil aus, über den ich jedoch auch immer gerne hinauswachse.

Nachhaltigkeit

Da die Kunst des Tätowierens viele Verbrauchsgegenstände benötigt, bin ich stets darum bemüht, so umweltfreundlich wie möglich zu arbeiten. Das heißt, ich benutze hier ausschließlich, soweit möglich, plastikfreie Alternativen zu den herkömmlichen Materialien.

image00005.jpeg
image00016.jpeg

Was biete ich an?

Neben den Tattoos, die ich in meinem Studio steche, biete ich außerdem noch andere Dinge an. Portraits oder Leinwandbilder kannst Du ganz nach deinem Wunsch bei mir anfragen, und wir erarbeiten zusammen ein passendes Konzept. Für Kunst und Tätowierungen erhältst Du bei mir im Studio auch Gutscheine, die Du für alle meine Dienstleistungen einlösen kannst. Sprich mich hierfür einfach vor Ort an oder schicke eine Anfrage über Instagram oder auch hier auf der Webseite.